Now butter by the fishes

21Nov2013

Wir haben die harte Arbeitswoche überlebt und uns schon sehnlich darauf gefreut endlich Schlaf nachholen zu können (auch wenn man laut Papa Schlaf nicht nachholen kann!).
Freitag haben wir die Mittagspause mal anders verbracht und sind mit Will und einem Kollegen in einen Pub Billard spielen gegangen und waren selbst überrascht, wie gut wirs konnten. Daher wollten wir nach den 3 Partien gar nicht wieder zurück zum Drucker. Da es unser erster Freitag war, konnten wir das mal sehen, wie alle im Casual Look aussehen (weil freitags chilligere Kleidung erlaubt ist). Außerdem verbringen alle nach der Arbeit noch ein bisschen Zeit zusammen bei Bier, Wein und Chips. Nach kurzem Entspannen zu Hause sind wir in eine megacoole Bar mit Liveband gegangen und haben uns für die Partynacht in Stimmung gebracht. Denn später sind wir mit Will und ein paar Freunden in einen Club gegangen, der zwar mega cool war, aber wir uns zwischen den ganzen Mädels mit High Heels und abgefahren kurzen Kleidern mit unserer Jeans und Pulli etwas fehl am Platz gefühlt. Das hat uns jedoch nicht weiter gestört und wir haben bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt. Somit hatte sich das Schlaf nachholen auch wieder erledigt. Am Morgen haben wir dann den verkaterten Will  mit French Toast, Rührei und Bacon geweckt. Nach einem großen Streit, haben wir beschlossen das Wochenende getrennt zu verbringen. Elli im Hostel und Caro im Flat. Spaß, wir haben uns nicht gestritten, aber das Wochenende trotzdem getrennt verbracht, da Elli sich noch bei Stefano verabschieden wollte. Caro hat daher das Wochenende viele coole Sachen mit Will unternommen und eine Menge von Auckland gesehen. Wir waren einkaufen, am Strand spazieren, japanisch Essen, auf dem Wochenenmarkt, Billard und Volleyball spielen, Nachtschwimmen und haben Feuer mit Marshmallows gemacht. Somit ging das Wochenende viel zu schnell rum und schon saßen wir wieder im Büro und hatten mit unseren zufallenden Augen zu kämpfen. 
Die vorletzte Arbeitswoche ging trotzdem sehr schnell um und wir werden immer mehr zu Meisterköchen, da wir oft für Will kochen (er auch manchmal für uns). Dienstag Abend haben wir Will wieder zu seinem Basketballspiel begleitet und es macht immer mehr Spaß zuzugucken, da wir seine Teamkollegen mit der Zeit besser kennen gelernt haben. Mittwoch haben wir dann mal selber Sport getrieben und sind im bergigen Milford joggen gegangen. Wie sollte es auch anders sein, haben wir uns natürlich verlaufen, aber mit kurzer Hilfe von einer alten Dame den Weg zum Strand gefunden, wo wir zur Abkühlung ins Meer gerannt sind. Von dort aus kannten wir den Weg zum Glück und zu Hause hat Will für uns ein Dinner mit selbstgefangenem Fisch gekocht. Mega lecker!
Zum Nachtisch gabs dann Goody Goody Gum Drop Eis, it knocked us out the socks!